Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / -2 ° wolkig

Navigation:
FSV Frankfurt sichert sich Fürstenhof Cup gegen Kaiserslautern

Fußball FSV Frankfurt sichert sich Fürstenhof Cup gegen Kaiserslautern

Fußball-Zweitligist FSV Frankfurt sicherte sich am Samstag in Bad Kreuznach den Fürstenhof Cup. Im Finale besiegten die Hessen den Liga-Rivalen 1. FC Kaiserslautern im Elfmeterschießen mit 6:5. Bei den Pfälzern war Jean Zimmer der Pechvogel, der seinen Strafstoß nicht im Tor unterbringen konnte.

Bad Kreuznach. Die Zweitligisten brachten in der 45 Minuten dauernden Spielzeit keine Tore zustande. Im Halbfinale hatte sich der Turniersieger dank Treffer von Edmond Kapllani (2) und Zafer Yelen mit 3:0 gegen den Südwest-Oberligisten Idar-Oberstein durchgesetzt. Kaiserslautern gewann ebenfalls 3:0 gegen die TuS Koblenz. Die Tore erzielten Srdjan Lakic (2) und Marcel Gaus.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen
../dpa-ServiceLine-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-170217-99-332952_large_4_3.jpg
Fotostrecke: Als Azubi eine Zeit im Ausland lernen