Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
FSV Frankfurt ohne Stürmer Leckie nach Aue

Fußball FSV Frankfurt ohne Stürmer Leckie nach Aue

Der FSV Frankfurt muss im Auswärtsspiel bei Erzgebirge Aue auf Angreifer Mathew Leckie verzichten. Der Australier hat sich in der Partie gegen Fortuna Düsseldorf am Samstag eine Verletzung am Sprunggelenk zugezogen und steht für die Begegnung am Mittwoch (17.30 Uhr/Sky) nicht zur Verfügung.

Voriger Artikel
DFB ermittelt nicht: Eintracht-Profi Joselu kommt ohne Sperre davon
Nächster Artikel
Frankfurt auch gegen Gladbach ohne Schwegler und Meier

Leckie zog sich im Spiel gegen Düsseldorf eine Verletzung zu.

Quelle: C. Klein

Frankfurt/Main. "Mathew hatte gerade einen hervorragenden Lauf. Schade, dass er in Aue nicht dabei sein kann", sagte FSV-Geschäftsführer Uwe Stöver.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen