Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
FSV Frankfurt mit neuem Mut nach Paderborn

Fußball FSV Frankfurt mit neuem Mut nach Paderborn

Mit frischem Mut, Selbstvertrauen und hoher Motivation nach einem viertägigen Trainingslager in Klein-Aspach geht Fußball-Zweitligist FSV Frankfurt die Auswärtsaufgabe am Sonntag (13.30 Uhr) beim SC Paderborn an.

Voriger Artikel
"Endspiel" für Skibbe und die Eintracht
Nächster Artikel
SV Wehen Wiesbaden holt Jenas Stürmer Smeekes

Plant keine großen Umstellungen: FSV-Trainer Boysen (Archiv)

Frankfurt. "Ich muss sagen, dass diese vier Tage nicht nur sehr intensiv, sondern auch sehr aufschlussreich waren und sicherlich allen Beteiligten das gegeben haben, was notwendig ist", sagte Trainer Hans-Jürgen Boysen am Freitag. Die Mannschaft sei in der Lage, der schwierigen Situation nach acht Spielen ohne Sieg zu begegnen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
../dpa-ServiceLine-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-170825-99-782273_large_4_3.jpg
Fotostrecke: Wie werde ich Koch/Köchin im Catering?