Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Hessen FSV Frankfurt leiht Aoudia nach Algerien aus
Sport Hessen FSV Frankfurt leiht Aoudia nach Algerien aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:31 24.07.2015
Mohamed Amine Aoudia geht für ein Jahr zu USM Algier. Quelle: Frank Rumpenhorst/Archiv
Frankfurt/Main

Über die Ausleihmodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.

Die Leihe erfolgte einvernehmlich. "Wir haben auf die persönliche Thematik von Amine Aoudia Rücksicht genommen. Wir freuen uns auf seine Rückkehr und glauben, dass er durch diese Konstellation wieder gestärkt zum FSV kommen wird", sagte FSV-Geschäftsführer Clemens Krüger. Aoudia war im Sommer 2014 trotz Kreuzbandrisses von Dynamo Dresden zum FSV Frankfurt gewechselt und erzielte in der Rückrunde in neun Spielen zwei Treffer.

dpa