Volltextsuche über das Angebot:

26 ° / 11 ° wolkig

Navigation:
FSV Frankfurt holt Wjatscheslaw Hleb

Fußball, 2. Liga FSV Frankfurt holt Wjatscheslaw Hleb

Fußball-Zweitligist FSV Frankfurt hat sich kurz vor dem Ende der Transferperiode mit dem weißrussischen Nationalspieler Wjatscheslaw Hleb verstärkt.

Voriger Artikel
Eintracht rechnet mit fünf Millionen Euro Verlust
Nächster Artikel
Hessen-Derby Wetzlar gegen Hüttenberg ausverkauft

Weißrussischer Nationalspieler Wjatscheslaw Hleb in Aktion. (Archiv)

Frankfurt . Der 28 Jahre alte Mittelfeldspieler, der 2004 zehn Bundesligaspiele für den Hamburger SV absolvierte und zuletzt vereinslos war, erhält bei den Hessen einen Vertrag bis zum Saisonende. «Ich bin froh, dass ich beim FSV Frankfurt einen Neuanfang in Deutschland starten kann. Ich fühle mich hier seit dem ersten Tag im Probetraining sehr wohl und möchte richtig Gas geben», sagte Hleb.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Hallenstadtmeisterschaft Marburg 2018

Der SV Bauerbach hat die Hallenfußball-Stadtmeisterschaft 2018 gewonnen.