Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 13 ° Regen

Navigation:
FSV Frankfurt bereitet sich in Bad Kreuznach auf die Saison vor

Fußball FSV Frankfurt bereitet sich in Bad Kreuznach auf die Saison vor

Die Mannschaft des Fußball-Zweitligisten FSV Frankfurt hat am Dienstag Quartier im rheinland-pfälzischen Bad Kreuznach bezogen. Bis zum 17. Juli wird sich das Team von Trainer Benno Möhlmann dort mit je zwei Trainingseinheiten pro Tag auf die kommende Saison vorbereiten, wie der Verein am Dienstag mitteilte.

Bad Kreuznach. Nicht mit dabei waren die verletzten Spieler Denis Epstein und Amine Aoudia. Auf dem Programm stehen auch mehrere Testspiele. Schon am Donnerstag misst sich der FSV mit Regionalligist Waldhof Mannheim, am 16. Juli mit Wormatia Worms, ebenfalls aus der Regionalliga Südwest. Am 12. Juli nimmt die Elf neben Liga-Konkurrent Kaiserslautern am Fürstenhof Cup in Bad Kreuznach teil. Zum Auftakt des Trainingslagers am Dienstag war zunächst aber etwas ganz anders geplant: Kollektives Schauen des deutschen WM-Halbfinales gegen Brasilien.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen
../dpa-ServiceLine-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-170707-99-155169_large_4_3.jpg
Fotostrecke: Wie werde ich Sounddesigner/in?