Volltextsuche über das Angebot:

28 ° / 11 ° heiter

Navigation:
FFC vergibt bei Champions-League-Comeback Sieg in der Nachspielzeit

Fußball FFC vergibt bei Champions-League-Comeback Sieg in der Nachspielzeit

Die Fußball-Frauen des 1. FFC Frankfurt haben bei ihrem Comeback in der Champions League eine bessere Ausgangsposition vergeben. Im Hinspiel des Sechzehntelfinales kam der Bundesligist am Mittwoch beim kasachischen Meister Kazygurt Schymkent nur zu einem 2:2 (0:0).

Schymkent. Dzsenifer Marozsan hatte die Hessinnen spät in Führung gebracht (85.), doch der Serbin Nikoleta Nikolic gelang in der Nachspielzeit noch der Ausgleich (90.+1) für die Kasachinnen. Zuvor hatte Verónica Boquete (66.) die Führung der Gastgeberinnen durch Gulnara Gabelia (50.) egalisiert.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen
../dpa-ServiceLine-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-170428-99-248557_large_4_3.jpg
Fotostrecke: Jobs in der Medizintechnik erfordern viel Bildung