Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 13 ° Regen

Navigation:
FFC-Fußballfrauen an Tabellenspitze: 1:0 bei Hoffenheim

Fußball FFC-Fußballfrauen an Tabellenspitze: 1:0 bei Hoffenheim

Die Fußballerinnen des 1. FFC Frankfurt haben im zweiten Spiel den zweiten Erfolg gefeiert und vorübergehend die Tabellenspitze erobert. Im Bundesliga-Spitzenspiel setzte sich der Champions League-Sieger am Samstag mit 1:0 (1:0) bei der TSG Hoffenheim durch.

Sinsheim. Bereits in der 5. Minute hatte Mandy Islacker die Gäste in Führung gebracht. Nur drei Minuten später scheiterte Islacker an der Latte. Hoffenheim zeigte sich von der Anfangsoffensive des Gegners unbeeindruckt und übernahm zunehmend die Spielkontrolle. Doch die TSG hatte kein Glück: Erst traf Silvana Chojonowski nur den Pfosten (14.) und dann blieben weitere Chancen ungenutzt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen
../dpa-ServiceLine-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-170707-99-155169_large_4_3.jpg
Fotostrecke: Wie werde ich Sounddesigner/in?