Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
FFC Frankfurt will neunten DFB-Pokal - Respekt vor SGS Essen

Fußball FFC Frankfurt will neunten DFB-Pokal - Respekt vor SGS Essen

In ihrem insgesamt 13. Finale wollen sich die Fußballerinnen des 1. FFC Frankfurt zum neunten Mal den DFB-Pokal sichern. "Wir sind wieder heiß auf Titel", sagte Manager Siegfried Dietrich vier Tage vor dem Finale am Samstag (16.30 Uhr, ARD) gegen den Bundesliga-Rivalen SGS Essen.

Voriger Artikel
Zeitung: Armin Veh wird neuer Trainer beim VfB Stuttgart
Nächster Artikel
Verteidiger Djakpa bleibt bei Eintracht Frankfurt

Trainer Colin Bell.

Quelle: Peter Steffen/Archiv

Frankfurt/Main. Trainer Colin Bell betreut erstmals eine Mannschaft in einem Endspiel. Der Coach des Bundesliga-Ersten sieht seine Mannschaft aufgrund der Tabellensituation als Favorit, warnt aber, den Gegner nicht zu unterschätzen. "Wir haben uns in der Liga zweimal sehr schwergetan", erklärte der Engländer am Dienstag. Dem FFC fehlt im Finale die verletzte Top-Torjägerin Celia Sasic.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen
../dpa-ServiceLine-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-170707-99-155169_large_4_3.jpg
Fotostrecke: Wie werde ich Sounddesigner/in?