Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
FCK-Nachwuchsstürmer Dorow auf Leihbasis zum 1. FSV Mainz 05 II

Fußball FCK-Nachwuchsstürmer Dorow auf Leihbasis zum 1. FSV Mainz 05 II

Nachwuchsstürmer Jan-Lucas Dorow wechselt mit sofortiger Wirkung vom Fußball-Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern zur zweiten Mannschaft des 1. FSV Mainz 05. Wie der Verein am Freitag mitteilte, wird der 21-Jährige bis zum Saisonende ausgeliehen.

Kaiserslautern. Beim Mainzer Drittliga-Team soll Dorow, der beim FCK einen Vertrag bis Juni 2017 besitzt, sich weiterentwickeln. In dieser Saison kam er in der 2. Liga nicht zum Einsatz. "In Mainz kann er Spielpraxis sammeln und seine sportliche Entwicklung konsequent fortsetzen", sagte FCK-Sportchef Markus Schupp.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen
../dpa-ServiceLine-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-170707-99-155169_large_4_3.jpg
Fotostrecke: Wie werde ich Sounddesigner/in?