Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 6 ° Regenschauer

Navigation:
Ex-Nationalspieler Johannes Lischka kehrt nach Gießen zurück

Basketball Ex-Nationalspieler Johannes Lischka kehrt nach Gießen zurück

Der ehemalige Basketball-Nationalspieler Johannes Lischka kehrt zu den Gießen 46ers zurück. Der 27-Jährige erhält beim Zweitligisten nach Angaben des Clubs vom Mittwoch einen Vertrag für eine Saison.

Voriger Artikel
Nächster Ausfall für Wetzlar: Kreuzbandanriss bei Neuzugang Holst
Nächster Artikel
Darmstadts Coach Schuster lässt Vater beim Training in Aue spionieren

Johannes Lischka kehrt nach Gießen zurück.

Quelle: Peter Steffen/Archiv

Gießen. Lischka hatte erst am Dienstag seinen Vertrag beim Erstligisten Mitteldeutscher BC aufgelöst. In der vergangenen Saison hatte der Forward für die Walter Tigers Tübingen gespielt. Im November 2013 war bei Lischka ein Gehirntumor diagnostiziert worden, der operativ entfernt wurde. Trotzdem feierte er sein Comeback.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen
De Höhner in der Stadthalle

Kultband „Höhner“ machte Marburg vor 470 begeisterten Fans im Erwin-Piscator-Haus zum Kölner Stadtteil