Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 2 ° wolkig

Navigation:
Ex-Kölner Kevin Pezzoni wechselt zum SV Wehen Wiesbaden

Fußball Ex-Kölner Kevin Pezzoni wechselt zum SV Wehen Wiesbaden

Fußball-Drittligist SV Wehen Wiesbaden hat den Ex-Kölner Kevin Pezzoni verpflichtet. Der 26 Jahre alte Defensivspieler hat einen Vertrag bis zum 30. Juni 2017 unterschrieben, teilte der Club am Mittwoch mit.

Voriger Artikel
TuS Erndtebrück spielt im DFB-Pokal gegen Darmstadt 98
Nächster Artikel
Eintracht Frankfurt holt österreichischen Torwart Lindner

Pezzoni unterschrieb beim SVWW einen Vertrag bis zum 30. Juni 2017.

Quelle: Rolf Vennenbernd/Archiv

Wiesbaden. Pezzoni spielte zuletzt beim Schweizer Zweitligisten FC Wohlen. Für den 1. FC Köln bestritt der gebürtige Frankfurter zwischen 2008 und 2012 80 Bundesliga-Spiele.

"Ich freue mich über die Rückkehr in meine hessische Heimat und will mit dem SVWW richtig angreifen. Der Verein hat große Ambitionen, mit denen ich mich voll identifizieren kann", sagte Pezzoni. Der Profi hatte 2012 unfreiwillig bundesweit für Schlagzeilen gesorgt, als er von Unbekannten, die ihm unter anderem an seinem Haus aufgelauert hatten, bedroht worden war.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen
../dpa-ServiceLine-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-170217-99-332952_large_4_3.jpg
Fotostrecke: Als Azubi eine Zeit im Ausland lernen