Volltextsuche über das Angebot:

24 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Ex-Frankfurter Nelson Valdez wechselt in die USA

Fußball Ex-Frankfurter Nelson Valdez wechselt in die USA

Der langjährige Bundesliga-Profi Nelson Valdez wechselt zu den Seattle Sounders in die USA. Das gab der Club aus der Major League Soccer am Freitag bekannt. Der 31 Jahre alte Nationalstürmer Paraguays spielte zuletzt für Eintracht Frankfurt, löste dort seinen Zweijahresvertrag in der Sommerpause aber nach nur einer Saison wieder auf.

Frankfurt/Main. "Ich freue mich, einen Spieler mit Nelsons Erfahrung und seinem Talent in unserer Mannschaft zu haben", sagte Seattles deutscher Trainer Sigi Schmid. Valdez spielte in seiner Karriere unter anderem schon für Werder Bremen, Borussia Dortmund, Rubin Kasan, den FC Valencia und Olympiakos Piräus.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen
Hallenstadtmeisterschaft Marburg 2018

Der SV Bauerbach hat die Hallenfußball-Stadtmeisterschaft 2018 gewonnen.