Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Ex-Frankfurter Hillebrand spielt für Rot-Weiß Erfurt

Fußball Ex-Frankfurter Hillebrand spielt für Rot-Weiß Erfurt

Der beim Fußball-Zweitligisten FSV Frankfurt ausgemusterte Dennis Hillebrand spielt künftig für den Drittligisten FC Rot-Weiß Erfurt.

Frankfurt/Main. Der 29 Jahre alte Abwehrspieler unterschrieb bei den Thüringern einen Vertrag bis zum 30. Juni 2011. «Hier wird Wert auf Systemfußball gelegt. Das gefällt mir. Ich sehe großes Potenzial in der Mannschaft», sagte Hillebrand am Mittwoch nach seiner ersten Trainingseinheit bei den Erfurtern. Hillebrand hatte seinen Vertrag beim FSV am Montagabend kurz vor dem Ende der Transferperiode aufgelöst.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen
Hallenstadtmeisterschaft Marburg 2018

Der SV Bauerbach hat die Hallenfußball-Stadtmeisterschaft 2018 gewonnen.