Volltextsuche über das Angebot:

30 ° / 17 ° wolkig

Navigation:
Ex-Düsseldorfer Timm Golley bleibt bei FSV Frankfurt

Fußball Ex-Düsseldorfer Timm Golley bleibt bei FSV Frankfurt

Offensivspieler Timm Golley bleibt beim Fußball-Zweitligisten FSV Frankfurt. Der 24-Jährige war von Fortuna Düsseldorf ausgeliehen und erhält nun einen Vertrag bei den Bornheimern bis zum 30. Juni 2017. Dies teilte der Club am Donnerstag mit.

Voriger Artikel
Keine DFB-Gnade: Aufsteiger Darmstadt muss 10 000 Euro zahlen
Nächster Artikel
Eintracht will sich von Inui, Kadlec und Rosenthal trennen

Aufnahme des Fußballers Timm Golley.

Quelle: Henning Kaiser/Archiv

Frankfurt/Main. Golley hatte in der vergangenen Rückrunde elf Spiele für den FSV gemacht. "Timm Golley ist im positiven Sinne ein echter Straßenfußballer und technisch sehr versiert. Mit ihm habe ich noch mehr Möglichkeiten auf der Außenbahn, aber auch im Sturmzentrum", sagte Trainer Tomas Oral.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen
../dpa-ServiceLine-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-170428-99-248557_large_4_3.jpg
Fotostrecke: Jobs in der Medizintechnik erfordern viel Bildung