Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 4 ° Sprühregen

Navigation:
Erneute schwere Knieverletzung bei Frankfurts Kittel

Fußball Erneute schwere Knieverletzung bei Frankfurts Kittel

Sonny Kittel von Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt hat sich erneut eine schwere Knieverletzung zugezogen. Der 22-Jährige erlitt bei der 0:1-Niederlage bei Werder Bremen am Samstag einen Riss des vorderen Kreuzbands und eine Verletzung des Innenbands im linken Knie.

Voriger Artikel
Werder verdirbt Frankfurts Coach mit 1:0-Sieg die Rückkehr
Nächster Artikel
Kickers Offenbach in der Aufstiegsrelegation

Werders Selassie (r) und Frankfurts Kittel kämpfen um den Ball.

Quelle: C. Jaspersen

Frankfurt. Das teilten die Frankfurter am späten Samstagabend mit.

"Wir sind zutiefst erschrocken über die Diagnose", sagte Eintrachts Trainer Thomas Schaaf. "Es tut uns unendlich leid, dass Sonny nach all den Rückschlägen in seiner noch jungen Karriere schon wieder eine schwere Knieverletzung erlitten hat." Der Mittelfeldspieler laborierte mehrfach in seiner Karriere an Blessuren im Knie und kam diese Saison zu acht Liga-Einsätzen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen
../dpa-ServiceLine-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-170413-99-64653_large_4_3.jpg
Fotostrecke: Wie werde ich Systemkaufmann/-frau?