Volltextsuche über das Angebot:

27 ° / 13 ° wolkig

Navigation:
Epstein fehlt FSV Frankfurt erneut wegen Schambeinentzündung

Fußball Epstein fehlt FSV Frankfurt erneut wegen Schambeinentzündung

Bei Fußball-Profi Denis Epstein vom FSV Frankfurt ist erneut eine Schambeinentzündung festgestellt worden. Das gab der Zweitliga-Club am Donnerstag bekannt. Der 28-Jährige wird dem Tabellen-16. dadurch wie schon zu Saisonbeginn für längere Zeit fehlen.

Voriger Artikel
Frankfurter Frauen nach 4:0-Sieg im Champions-League-Viertelfinale
Nächster Artikel
Empfang für Zehnkampf-Olympiasieger Holdorf in Kassel

Denis Epstein.

Quelle: Arne Dedert/Archiv

Frankfurt/Main. "Nach dieser schwierig einzuschätzenden Verletzung hatte sich Denis gerade wieder zurück in die Mannschaft gespielt. Daher ist es nun besonders bitter, dass er durch die gleiche Verletzung wieder zurückgeworfen wird", sagte Sportchef Uwe Stöver.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen
../dpa-ServiceLine-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-170707-99-155169_large_4_3.jpg
Fotostrecke: Wie werde ich Sounddesigner/in?