Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 11 ° wolkig

Navigation:
"Endspiel" für Skibbe und die Eintracht

Fußball-Bundesliga "Endspiel" für Skibbe und die Eintracht

Panik macht sich breit rund um Eintracht Frankfurt: Nach neun sieglosen Spielen mit nur zwei Punkten und einem mickrigen Tor droht der Absturz in die Zweitklassigkeit.

Voriger Artikel
Schalke mit 2:1-Sieg gegen Frankfurt
Nächster Artikel
FSV Frankfurt mit neuem Mut nach Paderborn

Bei einer erneuten Pleite könnte die Entlassung drohen (Archiv)

Frankfurt . Zum "Endspiel" wird die achtletzte Begegnung der laufenden Runde der Fußball-Bundesliga an diesem Samstag (15.30 Uhr, Sky) gegen den punktgleichen FC St. Pauli (28) ausgerufen. "Von diesem Spiel hängt eine Menge ab - auch für mich. Erfolg kann ich im Moment nicht vorweisen", sagte Trainer Michael Skibbe. Bei einer erneuten Pleite könnte auch Vorstandschef Heribert Bruchhagen der Geduldsfaden reißen und Skibbe die Entlassung drohen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
../dpa-ServiceLine-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-170825-99-782273_large_4_3.jpg
Fotostrecke: Wie werde ich Koch/Köchin im Catering?