Volltextsuche über das Angebot:

26 ° / 14 ° Regenschauer

Navigation:
Empfang für Rosberg in Sindelfingen: "Wahnsinnsleistung"

Motorsport Empfang für Rosberg in Sindelfingen: "Wahnsinnsleistung"

17 000 Menschen haben Formel-1-Weltmeister Nico Rosberg in Sindelfingen einen begeisterten Empfang bereitet. Der völlig überraschend zurückgetretene Mercedes-Pilot besuchte am Samstag das Mercedes-Benz-Werk in der Stadt.

Voriger Artikel
FC Augsburg will Verletztenmisere gegen Frankfurt trotzen
Nächster Artikel
Frauen-Pokalspiel 1. FFC Frankfurt und SGS Essen abgesagt

Der Formel-1-Weltmeister Nico Rosberg.

Quelle: Janos Marjai/Archiv

Sindelfingen. "Das ist eine besondere Zeit für mich", sagte der 31-Jährige. Von Daimler-Chef Dieter Zetsche gab es großes Lob für den gebürtigen Wiesbadener. "Glückwunsch, Nico. Das war eine Wahnsinnsleistung. Du hattest ein unglaubliches Jahr mit allen Höhen und Tiefen", sagte Zetsche über Rosberg, der geduldig Autogramme schrieb und für Erinnerungsfotos posierte. Am Abend wird er auf einer Wohltätigkeitsveranstaltung in Berlin erwartet.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen
../dpa-ServiceLine-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-170810-99-590624_large_4_3.jpg
Fotostrecke: Bali wird zum Ziel digitaler Nomaden