Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Hessen Eishockey-Clubs Wolfsburg und Kassel tauschen die Torhüter
Sport Hessen Eishockey-Clubs Wolfsburg und Kassel tauschen die Torhüter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:51 11.02.2019
Wolfsburgs Sportdirektor Karl-Heinz Fliegauf. Quelle: Silas Stein/Archiv
Wolfsburg

Von den Hessen kommt dafür im Gegenzug der ehemalige slowakische Nationalkeeper Marcel Melichercik nach Wolfsburg. Das bestätigten die Niedersachsen am Montag. "Jerry wusste bereits, dass wir uns in der kommenden Saison auf der Torhüterposition neu aufstellen werden. Aus diesem Grund haben wir seinem Wunsch entsprochen, ihn mit sofortiger Wirkung nach Kassel wechseln zu lassen", sagte Sportdirektor Karl-Heinz Fliegauf.

dpa

Die Fraport Skyliners aus Frankfurt haben auch ihr letztes Eurocup-Spiel in der Runde der besten 16 verloren. Das Team von Trainer Gordon Herbert verlor am Mittwochabend mit 58:84 (34:38) bei Lokomotiv Kuban Krasnodar und schließt die Zwischenrunde so mit einer Bilanz von null Siegen und sechs Niederlagen ab.

06.02.2019

Deutschlands bester Darts-Profi Max Hopp will Erfolg und Misserfolg in seiner Sportart nicht zu sehr überbewerten. Das wird ihm vor allem immer wieder bei seiner Familie deutlich, wie der 22-Jährige in einem Interview dem Onlineportal Spox (Mittwoch) sagte: "Meine Oma weiß gar nicht zwingend, ob ich gewonnen habe, aber ich bin jederzeit zum Kaffee eingeladen und bekomme eine Umarmung.

06.02.2019

Die United Volleys Frankfurt haben den Vertrag mit dem kanadischen Cheftrainer Stelio DeRocco um ein Jahr verlängert. Dies teilte der Bundesligist am Dienstag mit.

05.02.2019