Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Hessen Eishockey-Ausrüstung der Kassel Huskies vor Derby gestohlen
Sport Hessen Eishockey-Ausrüstung der Kassel Huskies vor Derby gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:54 02.04.2014
Kassel

"Wir müssen jetzt schnell Ersatz bekommen", sagte ein Huskies-Sprecher. Dies sei vor allem bei den Schuhen schwierig. "Die sind dem Fuß nicht angepasst und nicht eingelaufen." Zuerst hatte der Privatsender Hit Radio FFH darüber berichtet.

Die Huskies boten dem Dieb einen Deal an. Nach Auswertung der Überwachungskamera sei es jemand gewesen, der sich in der Eishalle auskenne, sagte der Sprecher. "Gibt er die Sachen zurück, verzichten wir auf eine Anzeige." Der Oberligist kämpft mit Frankfurt und anderen in der Qualifikationsrunde um den Aufstieg zur DEL II.

dpa