Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Hessen Eintracht trennt sich von Steinhöfer und Korkmaz
Sport Hessen Eintracht trennt sich von Steinhöfer und Korkmaz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:37 25.01.2011
Markus Steinhöfer verlässt Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt. (Archivbild)

Frankfurt. "Er wird nach Basel wechseln", sagte Trainer Michael Skibbe am Dienstag dem Internetportal www.fußball.de über Steinhöfer. Der 24-jährige Mittelfeldspieler, der noch bis zum 30. Juni 2011 bei der Eintracht unter Vertrag steht, war in dieser Saison nur viermal eingewechselt worden und sucht beim Schweizer Meister und Champions-League-Teilnehmer FC Basel eine neue Perspektive. Der österreichische Nationalspieler Korkmaz soll nach Angaben von www.bild.de bis zum Saisonende an den VfL Bochum ausgeliehen werden.