Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 13 ° Regen

Navigation:
Eintracht trauert um Dettmar Cramer: "Herausragender Repräsentant"

Fußball Eintracht trauert um Dettmar Cramer: "Herausragender Repräsentant"

Auch Eintracht Frankfurt trauert um den Fußball-Trainer Dettmar Cramer. Heribert Bruchhagen, der Vorstandsvorsitzende des Fußball-Bundesligisten, sagte am Freitag in einer Presseerklärung: "Dettmar Cramer war ein herausragender Repräsentant des deutschen Fußballs.

Voriger Artikel
Skyliners Frankfurt verpflichten Aufbauspieler Theodore
Nächster Artikel
Darmstadt verliert Heimspiel gegen Bayern 0:3

Dettmar Cramer verstarb am Donnerstag im Alter von 90 Jahren.

Quelle: Daniel Karmann/Archiv

Frankfurt/Main. Im letzten Jahr habe ich ihn in Hamburg bei einer Tasse Kakao getroffen, und er war bestens über die Mannschaft von Eintracht Frankfurt informiert."

Cramer war im Alter von 90 Jahren am Donnerstag in seinem Wohnort Reit im Winkl gestorben. Mit dem FC Bayern hatte er 1975 und 1976 zweimal den Europacup der Landesmeister und 1976 auch den Weltpokal gewonnen. Cramer saß 1977/1978 bei der Eintracht auf der Bank. Er war damals aus München im Tausch mit Gyula Lóránt nach Frankfurt gekommen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen
../dpa-ServiceLine-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-170707-99-155169_large_4_3.jpg
Fotostrecke: Wie werde ich Sounddesigner/in?