Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / -3 ° wolkig

Navigation:
Eintracht startet Vorbereitung mit Veh und ohne Meier

Fußball Eintracht startet Vorbereitung mit Veh und ohne Meier

Rückkehrer Armin Veh nimmt heute mit Eintracht Frankfurt die Vorbereitung auf die neue Saison in der Fußball-Bundesliga auf. Der 54-Jährige Cheftrainer hat für 9.30 Uhr einen Laktattest angesetzt.

Voriger Artikel
Gießen 46ers holen Amerikaner Ethan Wragge aus Bilbao
Nächster Artikel
Niederländer Castaignos wechselt zu Eintracht Frankfurt

Armin Veh.

Quelle: Andreas Arnold/Archiv

Frankfurt/Main. Um 15.30 Uhr ist die erste öffentliche Trainingseinheit auf dem Platz an der Commerzbank-Arena geplant.

Zum Auftakt werden unter anderem die Langzeitverletzten Alexander Meier, Bamba Anderson und Sonny Kittel fehlen. Meier, der Torschützenkönig der vergangenen Spielzeit, fällt nach seiner Patellasehnen-Operation noch einige Wochen aus. Timothy Chandler ist mit dem US-Nationalteam von kommender Woche an beim Gold Cup im Einsatz.

Auf dem Absprung befindet sich Kevin Trapp: Paris Saint-Germain hat Interesse an dem Torhüter, der für eine Ablösesumme von etwa zehn Millionen Euro wohl gehen dürfte. Noch ist sich die Eintracht aber nicht einig mit dem französischen Champions-League-Teilnehmer.

Beim Trainingsauftakt dabei sind die Neuzugänge Stefan Reinartz (Bayer Leverkusen) und Heinz Lindner (Austria Wien). Die Frankfurter starten am 15. oder 16. August beim VfL Wolfsburg in die Saison.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen
../dpa-ServiceLine-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-170217-99-332952_large_4_3.jpg
Fotostrecke: Als Azubi eine Zeit im Ausland lernen