Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Hessen Eintracht ohne Valdez gegen den HSV
Sport Hessen Eintracht ohne Valdez gegen den HSV
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:44 06.03.2015
Der Frankfurter, Nelson Valdez. Quelle: Peter Steffen/Archiv
Frankfurt/Main

"Wir haben jetzt ein bischen das Tempo rausgenommen, für diese Woche wird es nicht reichen. Wir wollen, dass er nächste Woche gestärkt dabei ist", sagte Trainer Thomas Schaaf am Freitag. Probleme mit dem operierten Knie habe Valdez jedoch nicht.

Ihre Sperre in der Fußball-Bundesliga abgesessen haben Innenverteidiger Carlos Zambrano und Stürmer Haris Seferovic. Schaaf wollte ihnen aber nach dem erfolgreichen Auftritt gegen den HSV keine Einsatzgarantie geben: "Die anderen haben das ganz gut gemacht."

dpa