Volltextsuche über das Angebot:

27 ° / 15 ° Regenschauer

Navigation:
Eintracht mit Köhler und Anderson gegen Fürth

Fußball Eintracht mit Köhler und Anderson gegen Fürth

Eintracht Frankfurt kann mit Benjamin Köhler und Bamba Anderson für das Spitzenspiel der 2. Fußball-Bundesliga gegen die SpVgg Greuther Fürth planen.

Voriger Artikel
Junioren-Weltmeister Fäth bleibt in Wetzlar
Nächster Artikel
Frankfurt und Fürth trennen sich torlos

Benjamin Köhler (v) ist wieder einsatzbereit. Archivfoto: Fredrik von Erichsen

Frankfurt. „Ich gehe davon aus, dass beide spielen können. Gestern haben sie trainiert", sagte Armin Veh am Sonntag. Der Frankfurter Trainer erwartet beim Aufeinandertreffen des Tabellenzweiten gegen den -dritten am Montag (20.15 Uhr) ein Partie auf Augenhöhe. „Die Tagesform wird entscheidend sein", meinte Veh. In der Torwartfrage hat er sich noch nicht zwischen Thomas Kessler und dem wieder gesunden Oka Nikolov entschieden. „Einer wird schon zwischen den Pfosten stehen", meinte er lapidar.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Testspiel Stadtallendorf gegen Alzenau