Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / -2 ° Regenschauer

Navigation:
Eintracht gerüstet für Augsburg: "Froh über Qual der Wahl"

Fußball Eintracht gerüstet für Augsburg: "Froh über Qual der Wahl"

Zuversichtlich tritt Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt am Sonntag (17.30 Uhr) beim FC Augsburg an. "Wir haben uns beim 1:1 gegen Wolfsburg erheblich besser dargestellt.

Voriger Artikel
Skyliners-Rückkehrer Burtschi soll gegen Berlin auflaufen
Nächster Artikel
Auch Drittliga-Partie VfB Stuttgart II - SV Wehen Wiesbaden abgesagt

Frankfurts Trainer, Thomas Schaaf.

Quelle: Uwe Anspach/Archiv

Frankfurt/Main. Die Teamarbeit ist ein wichtiger Punkt in unserem Spiel", sagte Trainer Thomas Schaaf am Freitag und lobte den Überraschungsvierten: "In Augsburg wird vieles richtig gemacht." Der Eintracht-Coach hat sich noch nicht auf eine Startelf festgelegt. "Ich bin froh über die Qual der Wahl", sagte er. Das betrifft vor allem die Innenverteidigung. Marco Russ und Bamba Anderson kämpfen dort um den Platz neben Carlos Zambrano. Zurück nach Gelbsperre ist Timothy Chandler.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen