Volltextsuche über das Angebot:

28 ° / 11 ° heiter

Navigation:
Eintracht-Trainer Schaaf: Hallenturnier "etwas ganz Besonderes"

Fußball Eintracht-Trainer Schaaf: Hallenturnier "etwas ganz Besonderes"

Die Trainer Thomas Schaaf, Benno Möhlmann und Dirk Schuster sehen dem 37. Frankfurter Hallenfußballturnier am 10. Januar 2015 (17.30 Uhr) in der Fraport Arena mit viel Vorfreude und Spannung entgegen.

Voriger Artikel
Eintracht-Keeper Kevin Trapp wieder im Mannschaftstraining
Nächster Artikel
Hildebrand feiert Bundesliga-Comeback

Thomas Schaaf.

Quelle: Fredrik von Erichsen/Archiv

Frankfurt/Main. "Bei einem Hallenturnier herrscht immer ein besonderes Flair und eine besondere Atmosphäre. Es ist immer etwas ganz Besonderes, so ein enges Miteinander zu erleben. Wir können uns noch gut daran erinnern, als wir selbst solche Turniere gespielt haben", sagte Schaaf. Der Chefcoach von Eintracht Frankfurt sprach dabei seinen Kollegen von den Zweitligisten FSV Frankfurt und SV Darmstadt 98 aus dem Herzen. Neben den drei lokalen Vertretern komplettieren Titelverteidiger SpVgg Greuther Fürth sowie Grashoppers Zürich das Teilnehmerfeld.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen
../dpa-ServiceLine-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-170428-99-248557_large_4_3.jpg
Fotostrecke: Jobs in der Medizintechnik erfordern viel Bildung