Volltextsuche über das Angebot:

30 ° / 9 ° heiter

Navigation:
Eintracht-Profi Ümit Korkmaz bricht sich Finger

Fußball, Bundesliga Eintracht-Profi Ümit Korkmaz bricht sich Finger

Mittelfeldspieler Ümit Korkmaz vom Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt hat sich den kleinen Finger der linken Hand gebrochen.

Voriger Artikel
HSG FrankfurtRheinMain verpflichtet Linder
Nächster Artikel
Ludger Beerbaum plant Start in Frankfurt

Ümit Korkmaz will trotz Verletzung gegen die Berliner Hertha antreten

Quelle: dpa

Frankfurt. Der Österreicher will diese Woche aber mit einer Karbonschiene trainieren und auch am Samstag in der Partie bei Hertha BSC Berlin auflaufen. Korkmaz war bei der 1:2- Niederlage am Samstag gegen Borussia Mönchengladbach, als er zum ersten Mal in dieser Saison von Anfang an spielen durfte, unglücklich gestürzt.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen
BC Marburg beim Kaphingst-Cup