Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Hessen Eintracht-Profi Maik Franz fit für Hoffenheim
Sport Hessen Eintracht-Profi Maik Franz fit für Hoffenheim
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:44 18.11.2010
Der Frankfurter Maik Franz ist für das Spiel gegen Hoffenheim einsatzbereit.
Anzeige

Frankfurt. „Maik hat heute das komplette Trainingsprogramm mitgemacht. Es ist alles in Ordnung", sagte Trainer Michael Skibbe am Donnerstag. Franz verzichtete vor der Partie am Samstag (15.30 Uhr) vorsichtshalber nur auf Torschussübungen. Der 29-Jährige war beim 0:0 in Bremen wegen einer Oberschenkelzerrung ausgewechselt worden.

Nach wie vor verzichten muss der Tabellenfünfte auf Kapitän Chris, der seine Entzündung im Rücken mit einer weiteren Spritzenkur bei Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt in München behandeln lässt.

Anzeige