Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 14 ° Regen

Navigation:
Eintracht-Neuzugang muss aufholen

Fußball Eintracht-Neuzugang muss aufholen

Eintracht Frankfurts Neuzugang Ricardo Clark muss auf sein Bundesliga-Debüt noch warten

Voriger Artikel
LTi Gießen 46ers testen serbischen Aufbauspieler
Nächster Artikel
DTM-Saisoneröffnung zieht nach Wiesbaden

Clark trainierte schon mit, hat aber noch konditionelle Rückstände.

Frankfurt. "Ich rechne noch nicht mit ihm gegen Nürnberg und Köln", sagte Trainer Michael Skibbe in der "Bild"-Zeitung (Mittwochausgabe) über den 26-maligen Fußball- Nationalspieler der USA. Der 26-Jährige trainierte zwar bereits mit den Hessen, hat aber noch konditionelle Rückstände. "Clark hat seit November nicht gespielt und trainiert, braucht erstmal drei Wochen, um das aufzuholen", erklärte Skibbe. Clark kommt ablösefrei von Houston Dynamo aus der US-Major League Soccer.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen
Hallenstadtmeisterschaft Marburg 2018

Der SV Bauerbach hat die Hallenfußball-Stadtmeisterschaft 2018 gewonnen.