Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Eintracht Frankfurt testet gegen Atalanta Bergamo

Fußball Eintracht Frankfurt testet gegen Atalanta Bergamo

Eintracht Frankfurt absolviert am 6. August ein Testspiel beim italienischen Erstligisten Atalanta Bergamo. Die Partie wird um 20.30 Uhr angepfiffen. Der hessische Fußball-Bundesligist startet zwei Wochen später mit dem Erstrundenspiel im DFB-Pokal beim Drittligisten 1. FC Magdeburg in die Saison.

Voriger Artikel
FSV Frankfurt holt Schachten, Schäfer und Ornatelli
Nächster Artikel
Deutsche Volleyballer im Gruppenendspiel

Bruno Hübner.

Quelle: Arne Dedert/ARCHIV

Frankfurt/Main. "Das ist ein tolles Testspiel für uns. In dieser Phase der Saisonvorbereitung ist das genau der richtige Gegner", sagte Eintracht-Sportdirektor Bruno Hübner am Freitag. Bergamo hatte in der vergangenen Spielzeit in der Serie A den 13. Tabellenplatz belegt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen
Besser Esser Fusilli