Volltextsuche über das Angebot:

25 ° / 9 ° wolkig

Navigation:
Eintracht Frankfurt startet Vorbereitung auf Bundesliga-Rückrunde

Fußball Eintracht Frankfurt startet Vorbereitung auf Bundesliga-Rückrunde

Mit einem Laktattest im Sportzentrum Kalbach hat für Eintracht Frankfurt die Vorbereitung auf die Bundesliga-Rückrunde begonnen. Beim Trainingsauftakt am Montag fehlten allerdings noch die Langzeitverletzten Nelson Valdez und Carlos Zambrano sowie jene Fußballprofis, die am Sonntag das Hallenturnier in Mannheim gewonnen hatten.

Voriger Artikel
Eintracht Frankfurt gewinnt Hallenturnier im Neunmeterschießen
Nächster Artikel
Eintracht Frankfurt verpflichtet Nachwuchsstürmer vom AC Mailand

Eintracht-Trainer Thomas Schaaf.

Quelle: Frank Rumpenhorst/Archiv

Frankfurt/Main. Dafür war der japanische Junioren-Nationalspieler Musashi Suzuki dabei: Der Angreifer wird eine Woche lang von Trainer Thomas Schaaf getestet.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen
../dpa-ServiceLine-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-170428-99-248557_large_4_3.jpg
Fotostrecke: Jobs in der Medizintechnik erfordern viel Bildung