Volltextsuche über das Angebot:

24 ° / 14 ° Regenschauer

Navigation:
Eintracht Frankfurt spielt 2:2 gegen polnischen Club

Fußball Eintracht Frankfurt spielt 2:2 gegen polnischen Club

Eintracht Frankfurt bleibt in der Vorbereitung auf die neue Bundesliga-Saison ungeschlagen. In einem Testspiel gegen den polnischen Erstliga-Club Zaglebie Lubin kam der Fußball-Aufsteiger am Samstagabend in Steyr allerdings nicht über ein 2:2 (0:0) hinaus.

Steyr/Österreich. Benjamin Köhler erzielte an seinem 32. Geburtstag kurz vor Schluss den Ausgleich für die Eintracht (89.). In der 62. Minute hatte Erwin Hoffer, dessen weitere Ausleihe vom SSC Neapel erst am Vormittag perfekt gemacht worden war, das erste Frankfurter Tor geschossen. Zwischendurch traf Robert Jez (65./82.) zweimal für die Polen. Die Eintracht absolviert zurzeit ein Trainingslager im österreichischen Burgenland.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Hallenstadtmeisterschaft Marburg 2018

Der SV Bauerbach hat die Hallenfußball-Stadtmeisterschaft 2018 gewonnen.