Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / -3 ° wolkig

Navigation:
Eintracht Frankfurt ohne Außenverteidiger Oczipka zum HSV

Fußball Eintracht Frankfurt ohne Außenverteidiger Oczipka zum HSV

Eintracht Frankfurt muss im Kellerduell beim Hamburger SV auf Außenverteidiger Bastian Oczipka verzichten. Der Defensivspieler fällt wegen einer Muskelverletzung im Oberschenkel aus.

Frankfurt/Main. Noch unsicher ist der Einsatz von Abwehrchef Carlos Zambrano. Der Peruaner plagt sich ebenfalls mit Oberschenkelproblemen herum. Dennoch geht Eintracht-Coach Armin Veh die Partie bei seinem Ex-Club an diesem Samstag (15.30 Uhr/Sky) zuversichtlich an. "Wir wollen etwas aus Hamburg mitnehmen", sagte Veh, der die Frankfurter zum Ende der Saison verlassen wird. Dass sein Weggang am Montag publik wurde habe aber keinen Einfluss auf die weitere Saison, sagte Veh.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen
De Höhner in der Stadthalle

Kultband „Höhner“ machte Marburg vor 470 begeisterten Fans im Erwin-Piscator-Haus zum Kölner Stadtteil