Volltextsuche über das Angebot:

13 ° / 8 ° Regen

Navigation:
Eintracht Frankfurt nur 1:1 im Testspiel gegen VfR Aalen

Fußball Eintracht Frankfurt nur 1:1 im Testspiel gegen VfR Aalen

Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt ist in einem Testspiel gegen Zweitliga-Club VfR Aalen nicht über ein 1:1 (0:1) hinausgekommen. Alexander Meier glich die Aalener Führung durch Manuel Junglas (45.) am Donnerstagabend in der 86. Minute aus.

Crailsheim. Das Spiel fand in Crailsheim statt, die Frankfurter hatten zuvor ihr Trainingslager in Donaueschingen beendet.

Der am Nachmittag vom FC Chelsea ausgeliehene Brasilianer Lucas Piazon war noch nicht dabei. Der 20 Jahre alte Offensivspieler wird am Freitagmittag in Frankfurt offiziell vorgestellt. Dafür spielten US-Nationalspieler Timothy Chandler und der Japaner Makoto Hasebe erstmals für die Eintracht. Beide waren bereits vor mehreren Wochen verpflichtet worden, aber danach erst einmal mit ihren Nationalmannschaften zur WM in Brasilien gereist.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen