Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / -3 ° wolkig

Navigation:
Eintracht Frankfurt meldet U23-Team ab

Fußball Eintracht Frankfurt meldet U23-Team ab

Eintracht Frankfurt meldet zur neuen Saison seine U 23-Mannschaft ab. Die Entscheidung sei nach reiflicher Überlegung und Abwägung aller Interessen einstimmig durch die Vereinsgremien getroffen worden, teilte der Fußball-Bundesligist am Sonntag mit.

Frankfurt/Main. Das Amateurteam der Eintracht spielt in der Regionalliga Südwest.

Die 36 Proficlubs müssen von der kommenden Spielzeit an nicht mehr zwingend mit einem U 23-Team am Spielbetrieb teilnehmen. Dafür hatten kürzlich die Vereine bei ihrer Mitgliederversammlung mit der nötigen Zwei-Drittel-Mehrheit gestimmt. Die Verantwortlichen erhoffen sich davon mehr Flexibilität im Umgang mit ihren Nachwuchsteams.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen
De Höhner in der Stadthalle

Kultband „Höhner“ machte Marburg vor 470 begeisterten Fans im Erwin-Piscator-Haus zum Kölner Stadtteil