Volltextsuche über das Angebot:

25 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Eintracht Frankfurt meldet U23-Team ab

Fußball Eintracht Frankfurt meldet U23-Team ab

Eintracht Frankfurt meldet zur neuen Saison seine U 23-Mannschaft ab. Die Entscheidung sei nach reiflicher Überlegung und Abwägung aller Interessen einstimmig durch die Vereinsgremien getroffen worden, teilte der Fußball-Bundesligist am Sonntag mit.

Frankfurt/Main. Das Amateurteam der Eintracht spielt in der Regionalliga Südwest.

Die 36 Proficlubs müssen von der kommenden Spielzeit an nicht mehr zwingend mit einem U 23-Team am Spielbetrieb teilnehmen. Dafür hatten kürzlich die Vereine bei ihrer Mitgliederversammlung mit der nötigen Zwei-Drittel-Mehrheit gestimmt. Die Verantwortlichen erhoffen sich davon mehr Flexibilität im Umgang mit ihren Nachwuchsteams.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen
../dpa-ServiceLine-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-170428-99-248557_large_4_3.jpg
Fotostrecke: Jobs in der Medizintechnik erfordern viel Bildung