Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Eintracht Frankfurt leiht Jesus Vallejo von Real Madrid aus

Fußball Eintracht Frankfurt leiht Jesus Vallejo von Real Madrid aus

Der Wechsel des spanischen Innenverteidigers Jesus Vallejo von Real Madrid zum Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt ist perfekt. Die Hessen liehen den 19-Jährigen am Dienstag für ein Jahr vom Champions-League-Sieger aus.

Voriger Artikel
Darmstadt 98 testet Beister, Obinna und Lastuvka
Nächster Artikel
DFB-Strafe für Eintracht: Zuschauer-Teilausschluss, Geldbuße

Frankfurts Sportdirektor Bruno Hübner.

Quelle: Arne Dedert/Archiv

Frankfurt/Main. Vallejo, der beim spanischen Rekordmeister bis 2021 vertraglich gebunden ist, war bereits am Montag ins Eintracht-Trainingslager nach Flachau gereist. Er ist der sechste Neuzugang bei den Frankfurtern. "Es war uns wichtig, dass wir auf der so wichtigen Position des Innenverteidigers rechtzeitig zum ersten Trainingslager Vollzug melden konnten", sagte Eintracht-Sportdirektor Bruno Hübner.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen
../dpa-ServiceLine-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-170810-99-590624_large_4_3.jpg
Fotostrecke: Bali wird zum Ziel digitaler Nomaden