Volltextsuche über das Angebot:

25 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Eintracht Frankfurt kurz vor Verpflichtung von Ante Rebić

Fußball Eintracht Frankfurt kurz vor Verpflichtung von Ante Rebić

Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt steht kurz vor der Verpflichtung von Ante Rebić. Wie die Hessen am Donnerstag twitterten, sei man in sehr guten Gesprächen und sich vom Grundsatz her einig.

Voriger Artikel
Skyliners Frankfurt in der Basketball Champions League
Nächster Artikel
Wetzlars Kohlbacher im vorläufigen Olympia-Aufgebot

Das Frankfurter Vereinswappen als großer Teppich am Spielfeldrand.

Quelle: Frank Rumpenhorst/Archiv

Frankfurt/Main. Allerdings stünden noch der Medizincheck und die Klärung von Vertragsdetails aus.

Der 22 Jahre alte Offensivakteur ist derzeit beim italienischen Erstligisten AC Florenz unter Vertrag. In der Saison 2014/15 war er an RB Leipzig ausgeliehen und kam dort zu zehn Einsätzen. Unter Eintracht-Coach Niko Kovač debütierte Rebić 2013 in der Nationalmannschaft Kroatiens.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen
../dpa-ServiceLine-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-170428-99-248557_large_4_3.jpg
Fotostrecke: Jobs in der Medizintechnik erfordern viel Bildung