Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Hessen Eintracht Frankfurt in München ohne Amanatidis
Sport Hessen Eintracht Frankfurt in München ohne Amanatidis
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:38 20.10.2009
Eintracht Frankfurt im Bundesliga-Gastspiel ohne Ioannis Amanatidis Quelle: dpa
Anzeige

Frankfurt. Der griechische Fußball-Nationalspieler hat sich beim 2:1-Sieg der Hessen gegen Hannover 96 eine Oberschenkelzerrung zugezogen. "Wir haben uns entschieden, ihn zunächst für eine Woche komplett aus dem Mannschaftstraining zu nehmen. Er wird nur behandelt, ansonsten vielleicht etwas Ausdauertraining absolvieren", sagte Eintracht-Trainer Michael Skibbe dem "kicker". Wegen leichter Blessuren in der Wade und im Knie hatte Amanatidis bereits in den vergangenen Wochen kaum trainieren können.

Anzeige