Volltextsuche über das Angebot:

26 ° / 11 ° wolkig

Navigation:
Eintracht Frankfurt in München ohne Amanatidis

Fußball, Bundesliga Eintracht Frankfurt in München ohne Amanatidis

Ohne Ioannis Amanatidis muss Eintracht Frankfurt im Bundesliga-Gastspiel am kommenden Samstag beim FC Bayern München auskommen.

Voriger Artikel
FSV Frankfurt auch mit Boysen sieglos
Nächster Artikel
Fabian Müller neuer Co-Trainer in Offenbach

Eintracht Frankfurt im Bundesliga-Gastspiel ohne Ioannis Amanatidis

Quelle: dpa

Frankfurt. Der griechische Fußball-Nationalspieler hat sich beim 2:1-Sieg der Hessen gegen Hannover 96 eine Oberschenkelzerrung zugezogen. "Wir haben uns entschieden, ihn zunächst für eine Woche komplett aus dem Mannschaftstraining zu nehmen. Er wird nur behandelt, ansonsten vielleicht etwas Ausdauertraining absolvieren", sagte Eintracht-Trainer Michael Skibbe dem "kicker". Wegen leichter Blessuren in der Wade und im Knie hatte Amanatidis bereits in den vergangenen Wochen kaum trainieren können.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen
Hallenstadtmeisterschaft Marburg 2018

Der SV Bauerbach hat die Hallenfußball-Stadtmeisterschaft 2018 gewonnen.