Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 5 ° Regenschauer

Navigation:
Eintracht Frankfurt gewinnt erstes Testspiel bei Trapp-Comeback

Fußball Eintracht Frankfurt gewinnt erstes Testspiel bei Trapp-Comeback

Eintracht Frankfurt hat sein erstes Testspiel in der Vorbereitung auf die Rückrunde gewonnen. Der Fußball-Bundesligist siegte am Freitagabend beim Drittligisten SV Wehen Wiesbaden mit 2:0 (0:0).

Wiesbaden. Vor 4180 Zuschauern erzielten der japanische Probespieler Musashi Suzuki (60. Minute) und Martin Lanig (79. Minute) die Treffer für das Team von Trainer Thomas Schaaf.

Erstmals seit dem 23. September 2014 stand bei der Eintracht wieder Kevin Trapp zwischen den Pfosten. Der Stammtorwart war wegen eines Syndesmosebandrisses ausgefallen. An diesem Samstag (17.30 Uhr/Sport1) nehmen die Frankfurter am Hallenturnier in der Fraport Arena teil. Am Dienstag geht es ins Trainingslager nach Abu Dhabi.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen
../dpa-ServiceLine-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-170217-99-332952_large_4_3.jpg
Fotostrecke: Als Azubi eine Zeit im Ausland lernen