Volltextsuche über das Angebot:

27 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
Eintracht Frankfurt findet neuen Hauptsponsor

Fußball Eintracht Frankfurt findet neuen Hauptsponsor

Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt hat einen neuen Hauptsponsor gefunden. Die Brauerei Krombacher wird in der Saison 2016/17 mit ihrem Logo auf den Trikots der Hessen vertreten sein.

Frankfurt/Main. Der Vertrag mit dem bisherigen Hauptsponsor Alfa Romeo war zum Ende der vergangenen Spielzeit ausgelaufen. Die Eintracht soll rund 5,5 Millionen Euro im Jahr bekommen. Nach der Saison 2016/17 wird Krombacher die Frankfurter als Premiumpartner weiter unterstützen. Wer dann neuer Trikotsponsor wird ist noch offen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen
../dpa-ServiceLine-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-170707-99-155169_large_4_3.jpg
Fotostrecke: Wie werde ich Sounddesigner/in?