Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / -3 ° Regenschauer

Navigation:
Eintracht Frankfurt: Profivertrag für Torhüter Zummack

Fußball Eintracht Frankfurt: Profivertrag für Torhüter Zummack

Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt hat Nachwuchs-Torhüter Yannick Zummack mit einem Profivertrag für die kommende Saison ausgestattet. Der 19-Jährige bestritt in der abgelaufenen Spielzeit 24 Spiele für die A-Junioren in der Bundesliga Süd/Südwest.

Voriger Artikel
Frankfurter Joni Kauko wechselt nach Cottbus
Nächster Artikel
Paris St. Germain: Interesse an Eintracht-Torhüter Trapp

Der Sportmanager der Frankfurt Eintracht, Bruno Hübner.

Quelle: Andreas Arnold/Archiv

Frankfurt/Main. "Yannick hat in den Trainingseinheiten mit den Profis sein Talent gezeigt. Deshalb freuen wir uns, dass er seine Entwicklung im nächsten Jahr bei den Profis weiter vorantreiben kann. Wir machen damit den nächsten Schritt, Nachwuchsspieler aus unserem Leistungszentrum an den Profikader heranzuführen", sagte Eintracht- Sportdirektor Bruno Hübner.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen
Marburger Hallenstadtmeisterschaft (B-Junioren)