Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 6 ° Regen

Navigation:
Eintracht-Aufsichtsrat installiert Sport-Manager

Fußball Eintracht-Aufsichtsrat installiert Sport-Manager

Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt vollzieht eine Ämtertrennung und stellt Vorstandschef Heribert Bruchhagen in der neuen Saison einen Sport-Manager zur Seite.

Voriger Artikel
Diskussionen um Bruchhagen - Kehrtwende von Daum
Nächster Artikel
Frankfurts Trainer Boysen erwägt Abschied

Heribert Bruchhagen ist Sportlicher Leiter und Vorstand des Frankfurter Teams. (Archiv)

Frankfurt. Dies bestätigte Aufsichtsratschef Wilhelm Bender in einem Interview der Bild-Zeitung (Donnerstag).

"Die Doppel-Funktion Sportlicher Leiter/ Vorstand ist nicht die Ursache unserer Krise. Aber wir sind uns mit Bruchhagen einig, die Doppel-Lösung aufzugeben und einen Sport-Manager zu installieren", sagte Bender. Über mögliche Kandidaten wollte Bender nichts sagen. "Wir haben uns überhaupt noch nicht mit Namen von Managern befasst", erklärte er.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
../dpa-ServiceLine-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-171110-99-815911_large_4_3.jpg
Fotostrecke: Barkeeper: Vom Berufsrisiko Sucht und der Liebe zur Nacht