Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Hessen Eintracht-Aufsichtsrat installiert Sport-Manager
Sport Hessen Eintracht-Aufsichtsrat installiert Sport-Manager
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:00 12.05.2011
Heribert Bruchhagen ist Sportlicher Leiter und Vorstand des Frankfurter Teams. (Archiv)
Anzeige

Frankfurt. Dies bestätigte Aufsichtsratschef Wilhelm Bender in einem Interview der Bild-Zeitung (Donnerstag).

"Die Doppel-Funktion Sportlicher Leiter/ Vorstand ist nicht die Ursache unserer Krise. Aber wir sind uns mit Bruchhagen einig, die Doppel-Lösung aufzugeben und einen Sport-Manager zu installieren", sagte Bender. Über mögliche Kandidaten wollte Bender nichts sagen. "Wir haben uns überhaupt noch nicht mit Namen von Managern befasst", erklärte er.

Anzeige