Volltextsuche über das Angebot:

27 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
Einsatz von Frankfurts Jung in Augsburg fraglich

Fußball Einsatz von Frankfurts Jung in Augsburg fraglich

Eintracht Frankfurt bangt im letzten Saisonspiel der Fußball-Bundesliga beim FC Augsburg um den Einsatz von Sebastian Jung. Der rechte Außenverteidiger droht am Samstag (15.30 Uhr) wegen einer Wadenverhärtung auszufallen.

Voriger Artikel
Veh nimmt Abschied aus Frankfurt: "Bleibende Eindrücke"
Nächster Artikel
EM-Qualifikationsspiel Deutschland gegen Polen in Frankfurt

Sebastian Jung (Eintracht Frankfurt).

Quelle: Fredrik von Erichsen/Archiv

Frankfurt/Main. "Hinter Jung steht noch ein Fragezeichen", sagte Eintracht-Trainer Armin Veh am Freitag. Der scheidende Coach stellte klar, dass er den 23-Jährigen im Hinblick auf dessen Nominierung für das Länderspiel der DFB-Auswahl am kommenden Dienstag gegen Polen aber auf keinen Fall schonen wird. "Wenn er am Dienstag spielen will, sollte er auch am Samstag spielen", sagte Veh.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen
../dpa-ServiceLine-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-170707-99-155169_large_4_3.jpg
Fotostrecke: Wie werde ich Sounddesigner/in?