Volltextsuche über das Angebot:

30 ° / 15 ° wolkig

Navigation:
Ein Pokalspiel Sperre für Frankfurts Torwart Kevin Trapp

Fußball Ein Pokalspiel Sperre für Frankfurts Torwart Kevin Trapp

Frankfurts Torhüter Kevin Trapp ist nach seiner Roten Karte im Erstrundenspiel bei Erzgebirge Aue für eine DFB-Pokal-Partie gesperrt worden. 

Voriger Artikel
FSV Frankfurt zieht in zweite DFB-Pokal-Runde ein
Nächster Artikel
LTi Gießen 46ers verpflichten Small Forward Jimmy Baxter

Trapp wurde für eine Partie gesperrt.

Quelle: Fredrik von Erichsen

Frankfurt/Main. Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes verurteilte den Eintracht-Keeper wegen unsportlichen Verhaltens, wie der Verband am Montag mitteilte.

Trapp war bei der 0:3-Niederlage bereits in der 19. Minute wegen einer Notbremse des Feldes verwiesen worden.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Hallenstadtmeisterschaft Marburg 2018

Der SV Bauerbach hat die Hallenfußball-Stadtmeisterschaft 2018 gewonnen.