Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 3 ° wolkig

Navigation:
Ehrungen für Höfl-Riesch und Fußball-Weltmeister beim Sportpresseball

Sportpolitik Ehrungen für Höfl-Riesch und Fußball-Weltmeister beim Sportpresseball

Ski-Ass Maria Höfl-Riesch ist am Samstagabend auf dem 33. Sportpresseball in Frankfurt als "Legende des Sports" geehrt worden. Bei der Gala in der Alten Oper erhielten auch die Fußball-Weltmeister die neu geschaffene Pegasos-Trophäe des Veranstalters in der Kategorie "Sportler mit Herz".

Voriger Artikel
Eintracht Frankfurt geht gegen Bayern München mit 0:4 unter
Nächster Artikel
FFC Frankfurt mit dickem Polster - 5:0 gegen ASD Torres

Maria Höfl-Riesch.

Quelle: Fredrik von Erichsen

Frankfurt/Main. Der verletzte Kapitän Bastian Schweinsteiger vom FC Bayern München nahm die Auszeichnung stellvertretend für seine Teamkollegen in Empfang. Am Vorabend des 25-jährigen Mauerfall-Jubiläums wurde zudem der frühere Bundesaußenminister Hans-Dietrich Genscher für seine besonderen Verdienste um die Bundesrepublik Deutschland ausgezeichnet.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen
../dpa-ServiceLine-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-170217-99-332952_large_4_3.jpg
Fotostrecke: Als Azubi eine Zeit im Ausland lernen