Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 4 ° Sprühregen

Navigation:
EM-Qualifikationsspiel Deutschland gegen Polen in Frankfurt

Fußball EM-Qualifikationsspiel Deutschland gegen Polen in Frankfurt

Das EM-Qualifikationsspiel zwischen Deutschland und Polen findet am 4. September 2015 in der Frankfurter Commerzbank Arena statt. Das gab der Deutsche Fußball-Bund am Freitag bekannt.

Voriger Artikel
Einsatz von Frankfurts Jung in Augsburg fraglich
Nächster Artikel
Hansa Rostock nach 1:1 gegen Wehen 2014 weiter ohne Heimsieg

Commerzbank-Arena.

Quelle: Roland Holschneider/Archiv

Frankfurt/Main. Diese Partie gab es schon einmal in Frankfurt: Bei der WM 1974 ging es in der legendären "Wasserschlacht" im damaligen Waldstadion um den Finaleinzug. Die Deutschen gewannen auf einem vom Dauerregen beeinträchtigten Platz mit 1:0. "Eine Wasserschlacht muss es ja nicht unbedingt noch mal geben, aber ein spannendes Spiel wie damals wäre uns schon recht", sagte Stadionmanager Patrik Meyer.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen
../dpa-ServiceLine-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-170413-99-64653_large_4_3.jpg
Fotostrecke: Wie werde ich Systemkaufmann/-frau?