Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Hessen Drittligist Wehen Wiesbaden holt Torwart Fromlowitz aus Dresden
Sport Hessen Drittligist Wehen Wiesbaden holt Torwart Fromlowitz aus Dresden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:06 26.04.2014
Wiesbaden

"Wir freuen uns, dass sich Florian für uns entschieden hat. Denn wir stehen wieder vor einer langen Saison, in der wir auf allen Positionen sehr gut aufgestellt sein möchten", sagte Wehens Trainer Marc Kienle.

Fromlowitz durchlief von der U 16 bis zur U 21 alle deutschen Nachwuchsauswahlteams. Für den 1. FC Kaiserslautern, Hannover 96, MSV Duisburg und Dresden bestritt er insgesamt 95 Spiele in der Bundesliga und der 2. Liga. In dieser Saison war er bei Dynamo allerdings nur noch die Nummer drei und kam nicht zum Einsatz. "Ich möchte mich sportlich wieder stabilisieren und meinen Beitrag dazu leisten, dass wir in der nächsten Saison mit dem SVWW wieder eine gute Rolle spielen werden", begründete Fromlowitz den Wechsel.

dpa